Archiv 2020

C&A Treffen

Impressionen


Jodlerchratte

Impressionen

Chratte-Bau

Umzugs-Nr.17 Motto: Littering


COVID-19


Mitteilung vom 15.3.20

Liebe Jodlerchörli Mitglieder,

Der Bundesrat hat gestern ab 14.3.2020, 08:00 Uhr bis 30.4.2020, 24:00 Uhr Massnahmen zu COVID-19 beschlossen. Darunter fallen auch alle Vereinsaktivitäten wie Sportanlässe, Veranstaltungen, Versammlungen, Trainings, Proben, usw. 

Gemäss dem Beschluss des zsjv.ch finden ab diesem vorgegebenen Zeitpunkt keine Chöliproben mehr statt. Der Vorstand wird sich über laufende und kommende Geschäfte beraten und weitere Massnahmen beschliessen. In der Zwischenzeit wünschen wir euch allen alles gute, bleibt gesund und seid kreativ in der Hoffnung auf baldige Entschärfung es grüsst

Der Vorstand.

Geschätzte Leser

Nun änderte sich sehr viel. Wie bekannt kam es zu weiteren Massnahmen des Bundesrates und letztlich zu sehr einschneidenden Entscheiden im Vorstand der Gschweichjodler.

Die Konsequenzen waren, dass die folgenden Events einer nach dem anderen abgesagt oder verschoben wurden.


47. Jodler Rendez-vous

Medienberichte

Impressionen

Expertisenkonzert / Konzertprogramm


25.- 27.06.21       31. Eidg. Jodlerfest, Basel

Medienbericht

Impessionen


Fr 23.-24.10.20       Jahreskonzerte

Abgesagt

Konzertprogramm

Medienberichte

Impressionen


Unsere Haupt-Sponsoren: